Auf gehts in die Faschingssaison 2020 in Mindelau.

Hier haben wir für Euch ein paar Infos für die Faschingssaison 2020.

Unsere Regenten 2020:

Prinzessin Johanna I. und Prinz Oli I.

Sie werden für Euch auch das Tanzbein schwingen und lassen bestimmt auch die eine oder andere Runde springen.

Auch dieses Jahr haben 9 Mädels einen rasanten Gardemarsch für Euch einstudiert. Zu verdanken haben wir dies unserer Trainerin, die auf „Tempo, Tempo, Tempo!“ plädiert.

Der Elferrat hat sich ebenfalls für Euch ins Zeug gelegt und eine unterhaltsame Showeinlage mit viel Lachen einstudiert.

Die Nerven der Trainerinnen werden von unseren 12 Jungs stark strapaziert 🙂

Im Showtanz tanzen für Euch 13 Mädels und 2 Jungs.

Auf das Thema müsst ihr noch ein bisschen warten, das werden wir am Krönungsball verraten.

Unsere 2 Trainerinnen liessen ihrer Fantasie freien Lauf.

Die Teenies freuen sich auch, dieses Jahr Euch ihren Tanz zu präsentieren.

Von 2 Trainerinnen wurden die 10 Teenies trainiert und mit ihrem Elan ist für den Nachwuchs des großen Hofstaats bestens gesorgt.

Neben unseren Heimbällen, die ihr auf dieser Website findet, sind wir jedes Wochenende im Fasching unterwegs.

Bereits jetzt wollen wir uns bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern bedanken, ohne die solch ein Fasching garnicht möglich wäre.

Mindelau blau – Helau.