Krönungsball

Mit Stolz dürfen wir euch unser neues Programm des Hofstaat 2024 präsentieren

Kinderball

Bürgerhaus Mindelau Dorfstraße 2, Mindelau, Deutschland

Lachen, toben, Faxen machen Kinder lasst es, mit den Crazy Youngsters und den Oberegger Diamonds, richtig krachen!

Lumpenball

Bürgerhaus Mindelau Dorfstraße 2, Mindelau, Deutschland

Zu Beginn des Faschingswochenende findet am Gumpigen Donnerstag unser traditioneller Lumpenball statt. Mit Edelherb werden wir es richtig krachen lassen und dürfen die Ettrinarria und die Oberrieder Gardemädle als unsere Gäste begrüßen.

Bulldogball

Bürgerhaus Mindelau Dorfstraße 2, Mindelau, Deutschland

Ihr könnt euch auf lachreiche Einlagen des Gastgebers, unserem Mindelauer Bulldogclub, freuen. Mit Firedance geben wir getreu dem Motto des Bulldogclubs richtig Gas! gib Gas – gib Gas – gib Vollgas!

Rosenmontagsball

Bürgerhaus Mindelau Dorfstraße 2, Mindelau, Deutschland

Auch zum Faschingsendspurt ist bei uns noch volles Programm angesagt. Den ganzen Abend lassen wir mit Cést la vie das Tanzbein schwingen und freuen uns auf die Ramminaria und dem Rock ´n´ Roll Club Memphis.

Kehraus

Bürgerhaus Mindelau Dorfstraße 2, Mindelau, Deutschland

Am Faschingsdienstag stehen wir mit dem kompletten Hofstaat 2024 ein letztes Mal auf der Bühne und blicken auf einen unvergesslichen Fasching zurück. Zum Abschluss sagen wir Ciao – mit unserem Schlachtruf – Mindelau Blau – Helau!